Social Media-Kampagne

»Kägi fret«, wer die leckeren Schokowaffeln aus dem Toggenburg nicht kennt, der ist vielleicht kein Schweizer und hat bisher etwas verpasst.

Den neuen Claim der Marke «Glück ist ein Kägi« für die Social-Media-Fangemeinde erlebbar machen, das waren die Start-
vorgaben der Schweizer Traditionsmarke für uns. Entstanden sind ein Grußkarten-Generator, ein Online-Gewinnspiel und ein interaktiver „Grüesslimat“ für den Messe-
stand auf der Olma in St. Gallen. Alles dreht sich darum einen Freund durch das Verschen-
ken eines Kägis mit persönlicher Grußkarte glücklich zu machen. 

Die Grußkarte kann mit Hilfe der Grüessli-App konfiguriert und personalisiert werden. Im An-
schluss ausgedruckt und in den Wickel der Verpackung gesteckt, verwandelt sie die Kägi-Schokowaffel in einen persönlich gestalteten Glückskeks.

Wir haben das Konzept entwickelt,
das Interface, diverse Printmedien und Packagings gestaltet sowie die Umsetzung betreut. 

Möchten Sie ein »LieBissBriefli« verschicken oder auf ein »Kägi unter vier Augen« ein-
laden? Dann nichts wie los: 
http://gruessli.kaegi-ag.ch