Responsive Webdesign für die werk zwei Print+Medien Konstanz GmbH

Grenzen testen und erweitern, typographisch ins Volle gehen und den neuesten Stand der Webtechnologie ausreizen, das bedeutete dieses wunderschöne Webprojekt für die werk zwei Print+Medien Konstanz GmbH für uns.
Ausgangslage war die Gestaltung der Imagebroschüre, in der wir ein außergewöhnliches Typographiekonzept für die gestalterische und textliche Sprache der Druckerei entwickelt haben: Erfahrungsgeschichten aus dem Alltag stellen in Form von Kurzgeschichten das Unternehmen vor und geben dem Leser ein authentisches Gefühl für den Geschäftspartner werk zwei.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Printwelt auch ins Web zu holen, um die Linie so konsistent wie möglich fortzuführen. Begleitet von Benutzertests haben wir Struktur und Gestaltung der Website für die jeweiligen Endgeräte optimiert, sodass die Seite auf einem großen Rechner wie auch auf einem kleinen Smartphone angenehm und optimal benutzt werden kann.


Link zur Website:

www.werkzwei-konstanz.de